Mittwoch, 10. Juli 2013

eingekauft.

 Endspurt - nur noch zwei mal aufstehen, 
dann hab ich drei Wochen Urlaub! Am Stück! Luxus pur. 


Standart: Brot, Joghurt, Zwiebel, Möhre, Pfirsich
Aus der Reihe getanzt: Johannisbeeren, bunte Nudeln, Dinkelmehl

Ja ja..nicht so außergewöhnlich, aber Johannisbeeren habe ich das letzte Mal in der Kindheit gegessen, danach waren sie mir irgendwie zu sauer. Bunte Nudeln hatten wir auch schon, aber nicht so oft wie die Normalen. Ja und das Dinkelmehl ist unser erstes Mal, kennen den Geschmack vom BioBäcker und von der Arbeit. Wir sind gespannt, wie wir den Einsatz damit daheim finden.

Und was kauft ihr so? 



Kommentare:

  1. Dinkelmehl eignet sich super für Apfelkuchen :-)

    Lass dir die Johannisbeeren schmecken - vielleicht mit ein bisschen Zucker drüber...? hmm jamjam!

    Viele liebe Grüße
    Käthchen

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Bei mir steht morgen Einkaufen an - ich glaube ich werde auch mal schauen, was das Obstregal zu bieten hat, denn mir läuft jetzt gerade das Wasser im Mund zusammen :-))

    AntwortenLöschen